Meine Musik

Hallo meine lieben Paare und Besucher

 

Hier könnt Ihr in meinem breit gefächerten Repertoire stöbern und Euch für Euren schönsten Tag inspirieren lassen! 

In meiner Arbeit als Trausprecherin und Trausängerin sind in Zusammenarbeit mit den Brautpaaren, so viele schöne individuelle Songs und Song-Interpretationen entstanden, so dass ich diese nun schon auf zwei CDs festgehalten habe. Das perfekte musikalische Geschenk zur Erinnerung an Eure Traumhochzeit...

 

Meine CDs:

 

Ricarda Ulm - "Ich sage Ja"

 

 

 

Ricarda Ulm - "Lovesongs"

 

 

Mehr Repertoire

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden. Nach Abschluss der Verarbeitung werden die erhobenen Daten gelöscht, insofern diese nicht für die weitere Bearbeitung der Anfrage oder eines daraufhin entstandenen Auftrags weiter benötigt werden.

[recaptcha]