Bewegende Momente #2

Bewegende Momente #2

Die schöne Braut Adrienne hatte sich für Ihre Entrance hin zu ihrem Bräutigam Nils etwas ganz Besonderes ausgedacht..sie kam über den Wannsee auf einem Floß – stolz und schön stand sie darauf mit ihrem unglaublich schönen Kleid und wir alle waren soo aufgeregt und sahen sie von der Empore aus ans Ufer kommen – ja und mir kommen immer noch die Tränen – dieses Bild werde ich nie vergessen!

Unvergesslich auch wegen des romantischen Wetterwechsels die Trauung Bendschneider – zuerst unter einem doch ein wenig bewölkten Himmelszelt und vor dem Ringwechsel kam so richtig, als ob der Regen nur darauf gewartet hatte, ein heftiger Regenschwall herunter, welcher nicht aufhören wollte..So kuschelten wir uns alle doch wieder ganz romantisch unter die kleine Abdeckung und ich durfte dem Paar ganz nah sein und beide trauen..I´m singing in the rain mit „Time of my life“…war dann auch diese Trauung eine runde Sache..

10. November 2016