Angebote

Pakete in der Übersicht

Liebe Paare und Interessenten

Alle Pakete beinhalten ein gemeinsames Treffen von uns zum Kennenlernen und Aufnehmen Eurer Liebesgeschichte. Das Verfassen unserer Trau-Rede und den Vortrag dieser an Eurem wichtigsten Tag.

ab 650 Euro

Paket 01
die Traurede

  • gemeinsames Treffen zum Aufnehmen eurer persönlichen Geschichte, Erstellen eurer Rede und Vortrag an eurem Trautag
ab 900 Euro

Paket 02
Freie Trauung + gesangliche Umrahmung

  • die Traurede & mein Gesang zum Halbplayback (3 - 4 Lieder während der Freien Zeremonie / Einmarsch-Ringewechsel-Ausmarsch)
ab 200 Euro

Paket 03
Sektempfang / Gratulation

  • Sektempfang / Gratulation & mein Gesang zum Halbplayback
ab 1300 Euro

Paket 04
Freie Trauung mit Gitarristen - Freie Trauung

  • Freie Trauung mit Gitarristen - Freie Trauung + gesangliche Umrahmung mit Gitarristen
ab 450 Euro

Paket 05
Lounge-Love-Songs

  • Lounge-Love-Songs zum Café oder zum Dinner mit mir Live am Piano
ab 1800 Euro

Paket 06
HOCHZEITSBAND

  • Eröffnung mit dem Hochzeitstanz und anschliessender Party mit den Hits aller Jahre und besonderen Song-Wünschen des Paares
ab 1500 Euro

Paket 07
„The Happy Voices“

  • Freie Trauung mit Rede und gesanglicher Umrahmung von mir und Gospel-Chor „The Happy Voices“ (gesamt 3 Sängern).
auf Anfrage

Spezial
Highlight *

  • Hiermit biete ich allen Hochzeitspaaren an, ihren ganz persönlichen Lieblingssong am Piano zu arrangieren und während der Freien Trauung oder auch zum Café/Dinner zu singen. Auch zum Fliegen der Schmetterlinge, singe ich gern euer ganz persönliches Schmetterlingslied (zu hören in Musik)
  • Ein weiteres besonderes Highlight von mir, ist ein eigener Song, umgedichtet und gesungen von allen Hochzeitsgästen in Chorform, bei mir im Studio aufgenommenes Lied an das Brautpaar

* Als Besonderes Highlight biete ich als ausgebildeter Vocalcoach und Stimmtrainer folgendes an:

Ein Hochzeitschor-Coaching für alle Gesangswilligen und/oder auch nur Trauzeugen zum individuellen Playback wie z.B. „Ich wünsch Dir Liebe ohne Leiden“, „Oh happy Day“, "Aint no Mountain high enough“, „Cant help falling in Love“…Ich bin für jeden Lied-Wunsch von Euch sehr dankbar.

Das Lied für das Brautpaar wird von mir zum Playback mit allen Gesangswilligen einstudiert und kann auch in meinem Studio mit allen aufgenommen werden.
Gerade als Untermalung für das Hochzeits-Video bietet sich dieses Lied wunderbar an. Schreibt mich an und wir machen einen Absprachetermin aus. Ich gebe die 100 prozentige Garantie, dass es ein absolut unvergessenes Erlebnis für das Paar und natürlich auch für den Hochzeitschor wird.

Kontakt

 Scheut Euch nicht, individuelle Angebote oder ganz spezielle Wünsche mit mir persönlich abzusprechen.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden. Nach Abschluss der Verarbeitung werden die erhobenen Daten gelöscht, insofern diese nicht für die weitere Bearbeitung der Anfrage oder eines daraufhin entstandenen Auftrags weiter benötigt werden.

Bitte beweisen Sie ein Mensch zu sein und wählen Sie das Herz aus.